Residenzberatung (m/w)

Seniorenresidenz Felkebad

Bad Sobernheim

Chemie

Bad Sobernheim

Residenzberatung (m/w) Seniorenresidenz Felkebad Bad Sobernheim Wir suchen für unsere Seniorenresidenz Felkebad in Bad Sobernheim teamorientierte Mitarbeiter, die Althergebrachtes hinterfragen und frische Alternativen wagen.

Wir Suchen Für Unsere In Bad Sobernheim Teamorientierte Mitarbeiter Die Althergebrachtes Hinterfragen Und Frische Alternativen Wagen Sind Sie Bereit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Residenzberatung (m/w) Abgeschlossene (hochschul-)ausbildung Erste Vertriebs- Marketing- Oder Beratungserfahrung Sowie Verkäuferisches Geschick Idealerweise Berufserfahrung Im Sozialen Bereich Rhetorische Ausdrucksfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ein Sicheres Auftreten Flexibilität Und Organisationstalent Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Stellen Sie Sich Der Herausforderung Und Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An Zentralverwaltung · Frau Renate Treinen Kennziffer Sa 718-241 Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken Telefon 0681 8765237 Residenzberatung (m/w) Wir Suchen Für Unsere Seniorenresidenz Felkebad In Bad Sobernheim Teamorientierte Mitarbeiter Die Althergebrachtes Hinterfragen Und Frische Alternativen Wagen Bad Sobernheim

Praxisanleitung (m/w)

Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Praxisanleiter/-in
   Seniorenresidenz Felkebad (Bad Sobernheim)

Heilerziehungspfleger als Betreuer WG Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   DRK Rettungsdienst Städteregion Aachen gGmbH (Aachen)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)